Mein Profil

Als Dipl. Kauffrau mit den Schwerpunkten „Internationales Marketing und Personal“ und als zertifizierter Coach verbinde ich eine strategische, strukturierte und analytische Denkweise mit Empathie und sehr guten Kenntnissen in der Kommunikation.

 

In einer angenehmen Gesprächsatmosphäre kreiere ich mit jedem meiner Klienten, in Verbindung mit  meinen erworbenen Methoden neue Inspirationen für Ihren weiteren Weg.


Beim Coaching gehe ich besonders aufmerksam auf die Bedürfnisse und Prioritäten jeder Generation ein, sei es Generation X oder Generation Y.

 

Persönlich sind mir Respekt, Authentizität, Freiheit, Vertrauen und Anerkennung wichtig.

 

 Meine Qualifikationen:

 

-       Zertifizierter Coach (IfAP - Institut für Angewandte Psychologie, Prof. Dr. Manuel Tusch)

 

-       Diplom-Kauffrau (Universität Duisburg-Essen)

 

-     Projektmanagement und Projektleitung

 

-     Ratsfrau der Stadt Duisburg a. D.

 

-    Übersetzerin (Russisch, Englisch, Ukrainisch)

 

In meiner Freizeit reise ich viel, lerne andere Länder und Kuturen kennen, komme aber jedes Mal gerne zurück nach Hause, zu meiner Familie und zu meinen Freunden.

 

Ich liebe auch sportliche Herausforderungen und ungewöhnliche Sportarten. Mein Ziel ist, irgendwann den Mud Masters Hindernislauf zu schaffen.